Phone: +49 (54 02) 94 19 08-0 info@rbl-strategie.de

Tender Butler

Ausschreibungen in Sekunden einheitlich auswerten

 Ausschreibungen in Sekunden einheitlich auswerten

Systemunabhängig

Bei dem Tender Butler handelt es sich um ein leistungsstarkes Excel-AddOn. Dadurch ist er universell und schnell in Ihren Arbeitsalltag zu integrieren. Da die meisten ERP-Systeme den Export der Daten im XLS-Format gestatten, lässt er sich unkompliziert und ohne zusätzlichen Installationsaufwand nutzen. 

 

Smart & Simple

Einmal installiert, ist der Tender Butler dauerhaft nutzungsfähig und verursacht keinen weiteren Pflegeaufwand. Er ist intuitiv nutzbar, sodass er auch von neuen Mitarbeitern sofort und ohne größeren Schulungsaufwand genutzt werden kann.

Vorbei sind die Zeiten, in den jeder Einkäufer seine eigenen Tabellen aufgebaut hat.

Aussagestark

Je umfangreicher Ausschreibungen sind, desto undurchsichtiger sind sie in aller Regel. Wenn bei der ausgeschriebenen Materialgruppe dann noch mehrere Bestandslieferanten aktiv sind, ist es meist vorbei mit der Übersichtlichkeit. Hier setzt der Tender Butler an. Egal wie viele Lieferanten und Positionen: Sie erhalten auf Knopfdruck sofort eine Vergabeempfehlung mit präziser Aussage über die Einsparungen und Differenzen.

Abb.: Beispiel mit fiktiven Zahlen. 8 Materialen wurden mit 4 unterschiedlichen Lieferanten ausgewertet. Beides lässt sich unbegrenzt erweitern.

Hier erhalten Sie Ihre kostenlose Demoversion